Daily Happy-Retreat (31.10. - 01.11.) - Ausgebucht!

Möchtest du dir eine Auszeit voller Daily Happy-Aktivitäten in erholsamer Umgebung gönnen?
Hört sich ein "Weekend full of Happiness" genau nach dem an, was du gerade brauchst?
Sehnst du dich nach Entspannung, Lebensfreude & Leichtigkeit?
Bist du bereit ein buntes Wochenende voller Abenteuer zu erleben?

Dann stöbere jetzt schon mal durch das Retreat-Programm und sichere dir gleich deinen Platz in der Mühle Bachprinz. Denn: Der frühe Vogel fängt den Wurm und die Plätze sind begrenzt. 

Die Retreat-Aktivitäten wurden aus den fünf Bereichen: Happy Body, Happy Mind, Happy Nature, Happy Creativity & Happy to know ausgewählt und aufeinander abgestimmt. 

Die Vielfältigkeit des Programmes ermöglicht dir das Einstimmen auf Lebensfreude & Leichtigkeit auf unterschiedlichen Ebenen. So bekommst du eine vollständige Daily Happy-Erfahrung. 

Wähle die für dich passende Option aus. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Falls du per Paypal zahlen möchtest, schreibe mir eine Email an janina@dailyhappy.de und ich schicke dir die Daten zu. 

Die Mühle Bachprinz im Modautal ist eine ehemalige Mühle & Edelsteinschleiferei, die komplett modernisiert wurde und heute als Selbstversorgerhaus dient. Es stehen fünf Mehrbettzimmer (4er, 6er, 8er) bereit. Die Mühle ist mit dem Auto oder dem Bus (Linie "O") in 20 Minuten von Darmstadt aus zu erreichen. 

Das Retreat ist bereits ausgebucht!

Leider kann ich dir keinen Retreat-Platz mehr anbieten, da bereits alle 20 Plätze weg sind. Dabei hätte ich dich wirklich gerne dabei gehabt. Du kannst dich jedoch gerne offiziell auf die Warteliste setzen und wirst dann informiert, sobald jemand abspringen sollte.

Oder du wartest gespannt ab, bis das zweite Daily Happy-Retreat stattfindet.